Funklösungen für Ihren Alltag

Die Firma Elgso Elektronik ist ein mittelständischer Betrieb, mit seinen Wurzeln fest verbunden im Herzen des Ruhrgebiets. Aus der Idee dem Pflegebedürftigen Menschen und dem pflegenden Personen das alltägliche Leben leichter zu gestalten, ist die Elgso Elektronik hervorgegangen.

Für uns steht der Servicegedanke und die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt. Ganzheitliche funktionale Lösungen sind die Grundvoraussetzung für unser tägliches Handeln. Daher erfolgt die Endmontage und die Qualitätsüberprüfung unserer Produkte in unserer eigenen Werkstatt in Mülheim an der Ruhr, durch geschultes Fachpersonal statt. Individuelle Lösungen sind für uns keine „Stangenware“, sondern das primäre Ziel für unsere Arbeit.

Gern helfen wir Ihnen die Herausforderungen des Alltags leichter und zu gestallten.

Unsere Wurzeln finden sich in der Individuellen Entwicklung von Assistenzsystemen, von daher war es für uns nicht von der Hand zu weisen weitere Produkte des alltäglichen Medizinischen Bedarfs in unser Portfolio aufzunehmen. Die vollumfängliche Versorgung mit Medizinischem Verbrauchsmaterial gehört seit dem zu unserer breit gefächerten Angebotspalette

werkstatt_2
werkstatt_3
werkstatt_web